Sophia-07

Ich heiße sophia und bin 9jahre alt.ich war in der Freiherr von steinschule .Da hat  es  sehr Spaß gemacht.Ich habe  viel über Computer  gelernt.LachendZum Beispiel wie man mit ihnen  umgeht!Und  wie man eine Hompage einrichtet.LachendHeute am 27.5.11 war ich wieder da  gewesen.Coolund übernächste Woche gehe ich wieder hier her.und jetzt weiß ich viel mehr über Computer.ZwinkerndEine Hompage einzurichten  macht Spaß!Und übrigens war ich nicht allein hier sondern mit vielen anderen Kindern hier .LachendWo ich letztes Jahr hier war haben wier hier gegessen weil wir morgens hier her gefahren sind.Aber dieses Jahr sind wier nachmittags hir also nach der Schule.LächelndDie Eltern haben sich abgewechselt mit den hinfahren.UnentschlossenIch finde den Computer Kurs cool!!!CoolHier lernt man auch viel!Ich bin ja nur noch übernächste Woche hier.Ich melde mich nächstes Jahr wieder hier an weil es sehr grossen spaß macht. Heute haben wir den6.5.2012. jetzt bin ich 10  und werde 11. Ich gehe dann nach den sommerferien in die 5 klasse.Ich finde das schreiben hir immer noch schön .Zunge rausich würde euch raten auch mal den computercours hir zu besuchen. Mann kann hir viel lernen.Mann kann bunt schreiben fotos einrichten  smeilys verziehen u.s.w. .

hi